BB-ganz.JPG

Über uns

Gantert - Qualität hat einen Namen.

Von A wie Abkanten bis Z wie Zerspanen – mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir mit Sicherheit der richtige Partner, wenn es um moderne Blechbearbeitung geht.


Zur Bewerkstelligung der uns übertragenen Aufträge setzen wir gezielt Fachpersonal ein. So können Sie sich stets darauf verlassen, dass gefertigte Produkte stets aus der Schmiede eines Fachkundigen Mitarbeiters stammen.

Auch zur Produktion von Standardwaren werden bei uns nur gelernte Mitarbeiter eingesetzt um nach höchsten Maßstäben zu liefern.

 

Historie

Gründung

1992

Die Blechbearbeitung Gantert wurde 1992 in Albbruck durch Gerhard Gantert gegründet.

Umzug innerhalb Albbrucks

2010

Durch das Wachstum wurde das alte Domizil zu klein und eine neue Halle wurde errichtet. Die Halle am Mühlebach 6 in Albbruck bietet mit über 250 Quadratmeter genügend Platz für diverse Maschinen, mit denen das Team stets versucht alle Kundenwünsche nach höchsten Qualitätsvorgaben zu erfüllen.

Halle 2

2019

Durch Innovation und weitere technische Entwicklung wird der Maschinenpark kontinuierlich erweitert, weshalb die Halle 1 zu klein wurde. Um mehr Platz zu gewährleisten wurde eine weitere Halle mit über 600 Quadratmeter ebenfalls am Mühlebach in Albbruck errichtet.

Rohrlaser

2021

Das Unternehmen entwickelt sich stets weiter und so wurde 2021 bei der Blechbearbeitung Gantert der erste und einzige Rohrlaser der Firma Trumpf am Hochrhein in Betrieb genommen.